Eine lächelnde Frau die ihren Arm hebt.

Tanzkurse für Ü50

1.Fit und Agil für Senioren

Frei nach dem Motto: „Bewegung tut mir und meinem Geist gut.“
Tanzen hilft Demenz vorzubeugen, macht Spaß und mit kleinen Übungen zur Stärkung der Merkfähigkeit sowie kleinen Choreos wird die allgemeine Fitness ohne Partner, aber gemeinsam in der Gruppe, gefördert.

Der Kurs findet jeden Dienstag von 11:00 bis 11:45 Uhr, statt. Monatlich fallen Kursgebühren von 37 € an. Eine kostenlose Schnupperstunde ist nach Absprache ebenfalls möglich.

2.Dance Mix Ü50

Wenn man tanzen und Spaß haben möchte, ist es nicht wichtig, wie alt man ist oder ob man einen Tanzpartner hat. Tanzen hält fit und kann aufgrund verschiedener Stile sehr vielfältig sein.

Der Kurs “Dance Mix Ü50” findet jeden Donnerstag von 18:15 – 19:00 Uhr statt und kostet 37 € im Monat. Eine kostenlose Schnupperstunde ist nach Absprache möglich.

Weitere Informationen und Kontaktdaten unter www.xn--kunst-t-rume-ocb.de

6 Antworten zu “Tanzkurse für Ü50”

  1. das würde mir Spaß machen, habe früher immer gerne getanzt, weiß aber nicht ob es noch geht. würde gerne zur schnupperstunde kommen.
    LG Doris Paesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert