Amtliche Meldung

ODI wir4mobil startet zweite Fahrgastbefragung: Ihre Meinung zählt!

Mit der kurzen Fahrgastbefragung vom 01.02. bis 01.03.2025 können Sie Ihre Erfahrungen und Meinungen zu dem Angebot „ODI“ teilen und somit bei der Weiterentwicklung helfen! Ein kleines Dankeschön gibt es dafür auch: Eine ODI-Freifahrt für jede/n der/die teilnimmt.

Was ist ODI?
ODI wir4mobil ist das ÖPNV-Angebot auf Abruf in den Städten Kamp-Lintfort, Moers, Neukirchen-Vluyn und Rheinberg. Mit ODI haben Fahrgäste die Möglichkeit, flexibel und bequem zu reisen, auch wenn der reguläre Linienverkehr nicht verfügbar ist.

Warum eine Befragung?
Ziel ist es zu ermitteln, ob das Projekt dem Bedarf der Bürger*innen entspricht. Zudem soll der Service stetig besser auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden.

Die Teilnahme:
Über den folgenden Link https://wupperinst.limequery.net/114783 gelangen Sie zu der Befragung. Außerdem liegen in den ODI-Mobilen Papier-Fragebögen aus, die ausgefüllt werden können.

Die Befragung:
Die etwa fünf Minuten dauernde Befragung ist freiwillig und anonym und die Daten werden ausschließlich zu Analysezwecken verwendet.
Es wird erfragt, wie oft und zu welchen Anlässen Sie ODI nutzen und auch womit Sie zufrieden sind und was verbessert werden kann.

Infos zu der Freifahrt:
Sie erhalten den Code am Ende der Online-Befragung. Wenn Sie mittels Fragebogen teilnehmen, wenden Sie sich bitte an kundenservice@niag.de oder mobilitaet@neukirchen-vluyn.de.
Der Code für die Freifahrt ist zwischen dem 01.02. und 01.03.2025 einzulösen und kann bis zum Ende des Jahres genutzt werden.

Weitere Infos zu ODI wir4mobil finden Sie auf der Website www.odi-wir4mobil.de.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

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