Tisch mit Tellern und Kaffeetassen

Kaffeekino in der Stadtbücherei

Am 5. Juni 2024 wird wieder ein Film in der Stadtbücherei gezeigt. Das vorherige Kaffeetrinken beginnt um 15:30 Uhr und um 16 Uhr startet der Film:

„Vier Freundinnen gehen schon ihr halbes Leben durch dick und dünn. Nun sind alle über 60 und noch immer beste Freundinnen. Ihr regelmäßig stattfindender Buchclub ist für alle Pflichttermin und bei jeder Menge Wein sind natürlich auch immer Männer ein Thema. Eines Tages präsentiert eine Freundin als neue Buchclub-Lektüre eine erotische Lektüre. Das stellt das Leben der vier Damen auf den Kopf!“

Karten erhalten Sie für 4 Euro wie immer in der Stadtbücherei im Missionshof. Eine Reservierung ist telefonisch unter 02845/4851 oder per E-Mail an stadtbuecherei@neukirchen-vluyn.de möglich. Erworbene Karten können Sie nicht zurückgeben.

Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn
Missionshof 5