Ehrennadel verliehen

Gestern, am 13. Mai, wurde vier engagierten Personen aus Neukirchen-Vluyn als Zeichen der Anerkennung für ihr außergewöhnliches Engagement die Ehrennadel überreicht. Herr Köpke überreichte die Ehrennadel und bedankte sich bei den Ehrenamtlichen. Für eine musikalische Begleitung hat das Duo Sauvignon Blanc, bestehend aus Ralf Raber und Silke Schilz, gesorgt.

Geehrt wurden
👉Frau Sabine Fietze für 37 Jahre Ehrenamt in der evangelischen Kirchengemeinde,
👉Herr Klaus Kutsch für 44 Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen-Vluyn,
👉Frau Ina-Maria Wagener für 37 Jahre in der Altenheimat Vluyn, dem Treff55, der Kirchengemeinde und als sachkundige Bürgerin und außerdem
👉Frau Anja Reimann für Jahrzehnte ehrenamtlicher Arbeit bei der evangelischen Kirchengemeinde, dem SV Neukirchen und ist zudem amtierende Klompenkönigin.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung und danken für das langjährige Engagement!

Alle Infos zur Ehrennadel und welche Voraussetzungen gelten, findet Sie hier https://www.neukirchen-vluyn.de/leben-kultur/ehrenamt