Solarmodule und im Hintergrund blauer Himmel

Einladung zum Solarstammtisch

Drei neue Termine für den Solarstammtisch stehen fest:

Donnerstag, 10.08.2023, um 18:00 Uhr
Donnerstag, 19.10.2023, um 18:00 Uhr
Donnerstag, 14.12.2023, um 18:00 Uhr

Hier können Interessierte Fragen zum Thema Photovoltaik stellen und auch die Kombination mit Technologien wie Wärmepumpen, Elektroautos oder Speichernutzung thematisieren. Energieberater Akke Wilmes, Verbraucherzentrale NRW, erläutert fachkundig und unabhängig und gibt Hilfestellungen auf dem Weg zur eigenen Solaranlage.

Die Anmeldung zur kostenlosen Veranstaltung ist bei Ingrid von Eerde, Klimaschutzmanagerin Stadt Neukirchen-Vluyn, unter klimaschutz@neukirchen-vluyn.de oder 02845/391 260 möglich. Die Veranstaltung findet online über Zoom statt. Der Link zur Teilnahme wird vor der Veranstaltung an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer verschickt.