Menschen im Schwimmbad bei Kurs mit Kursleiterin

Freizeitbad heute außerplanmäßig geschlossen

Ein Schreck in den Morgenstunden. Wegen einer technischen Störung in der Wasseraufbereitung bleibt das Hallenbad im Freizeitbad Neukirchen-Vluyn am heutigen Mittwoch geschlossen. Die Sauna bleibt aber durchweg geöffnet. Hier können Saunafans auch am Mittwoch zwischen 6:30 Uhr und 20:30 Uhr, dann zu vergünstigten Eintrittspreisen, schwitzen. Die Techniker sind bereits vor Ort und hoffen die Störung im Schwimmbad bis Donnerstag beheben zu können. Dann soll das Hallenbad wieder wie gewohnt ab 6 Uhr für Frühschwimmer öffnen und bis 20:30 Uhr geöffnet bleiben. Stets aktuelle Informationen gibt es unter www.freizeitbad-neukirchen-vluyn.de.