Mobilität in Neukirchen-Vluyn – Ihre Hilfe ist gefragt!

Letzte Woche Freitag hat die Mobilitätsbefragung in Neukirchen-Vluyn gestartet und Ihre Hilfe ist gefragt!
Um Mobilitätsangebote nachhaltig und bedarfsgerecht zu gestalten, fragen wir Sie und wollen zum Beispiel wissen: Wie sind Sie unterwegs? Welche Verkehrsmittel nutzen Sie? Wie erleben Sie die alltägliche Mobilität in Neukirchen-Vluyn? Welche weiteren nachhaltigen Mobilitätsangebote würden Sie gern nutzen?
Als Dank für Ihre Teilnahme bekommen Sie eine Freifahrt mit ODI wir4mobil, unserem flexiblen ÖPNV-Angebot auf Abruf.
Die Erhebung läuft bis einschließlich 12. Mai 2024. Die Befragung ist anonym und der zeitliche Aufwand beträgt etwa 10-15 Minuten.

Eine Antwort zu “Mobilität in Neukirchen-Vluyn – Ihre Hilfe ist gefragt!”

1. Mobilität ist nicht nur eine Frage von Beeinträchtigung der Extremitäten sondern es kann gleichwohl mit Hör und / oder sehbeeinträchtigung einhergehen
    .. leider ist dies relativ unbekannt