Baubeginn Pumptrack-Anlage

Kinder und Jugendliche können sich freuen! Ab Montag, 18. März, starten die Arbeiten an der wellenförmigen, künstlich angelegten Mountainbikestrecke, auf der sie mit BMX-Rädern, Fahrrädern, Rollern und Laufrädern ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen können.

Aber Vorsicht: Am 18. März wird ab 10 Uhr eine Baustellenzufahrt eingerichtet. Um vor allem die Schülerinnen und Schüler des Schulzentrums zu schützen, werden gewisse Maßnahmen ergriffen. Hier finden Sie die Vorsichtsmaßnahmen rund um die Baustelle https://www.neukirchen-vluyn.de/pressemeldungen/neue-pumptrack-anlage-fuer-neukirchen-vluyn

Bitte machen Sie Ihre Kinder und Enkel darauf aufmerksam, ab Montag, 18. März, besonders vorsichtig an der Tersteegenstraße zu fahren.

Eine Infomail wird über die Schulleitungen der Gesamtschule und des Gymnasiums an die Eltern verschickt.