ODI-Fahrgastbefragung: Ihre Meinung zählt!

ODI ist das ÖPNV-Angebot auf Abruf in den Städten Kamp-Lintfort, Moers, Neukirchen-Vluyn und Rheinberg und ein vom Land Nordrhein-Westfalen gefördertes Pilotprojekt. In diesem Zusammenhang erfolgt eine Evaluation, welche auch eine Befragung der Nutzenden vorsieht. Ziel ist also zu ermitteln, ob das Projekt dem Bedarf der Bürger*innen entspricht. Zudem möchten wir den Service stetig besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.

Für Ihre Teilnahme an der Befragung möchten wir uns bei Ihnen mit einer ODI-Freifahrt bedanken. Sie erhalten den Code am Ende der Online-Befragung. Wenn Sie mittels Fragebogen teilnehmen, wenden Sie sich bitte an kundenservice@niag.de oder mobilitaet@neukirchen-vluyn.de.

Wie Sie teilnehmen können, was abgefragt wird und wie lange die Befragung dauert finden Sie hier ODI-Fahrgastbefragung: Ihre Meinung zählt! | Stadt Neukirchen-Vluyn