Sicht auf Dorfkirche Neukirchen von oben

Radtour für Neubürger mit Ralf Köpke

Sie sind im Jahr 2023 nach Neukirchen-Vluyn gezogen? Wie wäre es dann mit einer Radtour durch die neue Heimat zusammen mit dem Bürgermeister Ralf Köpke?
Am 16.09.2023 von 9.30 – 12.30 Uhr lädt Herr Köpke zu einer 17 km langen Erkundungstour mit netten Gesprächen ein.

„Ich hoffe auf viel Resonanz unserer neuen Mitbürgerinnen und Mitbürger. Wir bieten diese Tour erstmalig an und wollen sie jährlich wiederholen“, so das Stadtoberhaupt.

Interessierte melden sich im Stadtmarketing im Rathaus unter stadtmarketing@neukirchen-vluyn.de. Anmeldefrist ist der 10.09.2023. Wer kein eigenes Rad hat oder nicht selbst fahren kann, aber interessiert ist, meldet sich gerne ebenfalls, damit eine Lösung gefunden werden kann.