Solarmodule und im Hintergrund blauer Himmel

Förderprogramm für Solaranlagen – Antragsschluss 31.12.2023

Noch bis zum 31.12.2023 besteht die Möglichkeit einen Antrag auf Förderung der Anschaffung von Photovoltaikanlagen und sogenannten Stecker-PV-Anlagen oder Balkonkraftwerken bei uns zu stellen. Drei Förderprogramme mit pauschalen Förderbeträgen stehen hierfür zur Verfügung.

Die Förderrichtlinien und die Antragsformulare mit weiterführenden Informationen können auf unserer Homepage unter www.neukirchen-vluyn.de/dienstleistungen/ unter dem Stichwort „Förderrichtlinie“ heruntergeladen oder bei der Stabsstelle Klimaschutz, Ingrid von Eerde, unter klimaschutz@neukirchen-vluyn.de bzw. 02845/391 260, angefordert werden.